Bridal

Cathytelle

Brautkleidanprobe nur nach Terminvereinbarung

Unser Neuzugang aus der Ukraine. Das Label steht für einen romantischen, elfenhaften Look. Die hochwertigen Qualitäten reichen von Seide über Organza bis hin zu edler Spitze. Du findest Cathytelle in Deutschland exklusiv bei Celia Dresses.

Preis-Range: 1300 bis 1800 Euro

Weitere Informationen: Cathytelle

Willowby

Brautkleidanprobe nur nach Terminvereinbarung

Das Label aus dem Hause Watters bietet Kleider für moderne Boho-Bräute. Raffinierte Details, sexy Rückenausschnitte und elastische Spitze sorgen für den Wow-Faktor mit einer Prise Romantik.

Preis-Range: 1300 bis 1600 Euro

Weitere Informationen: Willowby

Charlie Brear

Brautkleidanprobe nur nach Terminvereinbarung

Das Designer-Label aus London steht für moderne Brautmode mit einem Vintage-Charakter. Bei den Kreationen aus hochwertiger Spitze, fließender Seide und softem Tüll  schwingt immer ein 20er Jahre-Feeling mit.  Das Besondere an der Kollektion: Zu den puren, edlen Kleidern gibt es sogenannte „Additions“  wie zarte Spitzen-Tops, bestickte Überkleider oder Tüllröcke, zum Mix&Match. Passende Accessoires wie Satinbänder und coole Metallicledergürtel runden den Look ab. Alles made in England.

Preis-Range: 1700 bis 3000 Euro

Weitere Informationen: Charlie Brear

Saja Wedding

Brautkleidanprobe nur nach Terminvereinbarung

Zart und leicht. Dezent und edel. Das ist das Label aus den USA, das im Jahr 2000 von der koreanischen Designerin Yoo Lee gegründet wurde. In ihrem Flagship Store im New Yorker Stadtteil Nolita bietet sie Brautkleider für magische Momente. Und wir zeigen einige davon bei uns im Store.

Preis-Range: 1300 bis 2300 Euro

Weitere Informationen: Saja Wedding

Wtoo Bridal

Brautkleidanprobe nur nach Terminvereinbarung

Zarte Spitze und feiner Tüll treffen hier aufeinander. Die Brautkleider von Wtoo aus dem Hause Watters sind detailverliebt, feminin, modern.

Preis-Range: 1300 bis 2000 Euro

Weitere Informationen: Wtoo

Jenny Yoo Bridal

Brautkleidanprobe nur nach Terminvereinbarung

In den USA ist das Label der gleichnamigen Designerin vor allem bekannt für seine stilvollen, elfenhaften Kleider für Bräute und Brautjungfern.  Dort gibt es sie unter anderem bei der Luxus-Kaufhauskette Nordstrom oder BHLDN. Und nun ganz exklusiv in Deutschland bei uns im Store. Zunächst  führen wir ausschließlich die Brautkleider, die vor allem durch ihre femininen Silhouetten mit tiefen Rückenausschnitten und Details wie Stickereien und Spitzenapplikationen bestechen.

 Preis-Range: 1000 bis 2300 Euro

Weitere Informationen: Jenny Yoo

 

Scroll to Top