Special Occasion
slider-tb1
slider-tb2
slider-tb3

Two Birds

Ein einziges Kleid – über 15 verschiedene Tragevarianten. Dank der vielen unterschiedlichen Bindearten ist für jede Figur etwas dabei. Das Label aus den USA wurde von Ariane Goldman gegründet, als sie auf der Suche nach Kleidern für ihre Brautjungfern nicht fündig wurde.

Bitte beachten: Da wir dir in Ruhe zeigen möchten, wie du das Kleid unterschiedlich binden kannst, buche vorher einen Termin bei uns.

Preis-Range: 320 bis 498 Euro.

Weitere Informationen: TwoBirds Website

slider-dm1
slider-dm2
slider-dm3

Donna Morgan

Kleider in allen Farben des Regenbogens. Das Label aus den USA bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Styles. Der Look: modern, feminin, zeitlos-elegant. Die Lieblingskleider für verschiedenste Anlässe findest Du bei Celia Dresses exklusiv in Deutschland.

Preis-Range: 229 bis 459 Euro.

Weitere Informationen: Donna Morgan Website

slider-wt1
slider-wt2
slider-wt3

Wtoo

Mal klassisch-modern, mal mädchenhaft verspielt sind die Kleider des Labels der Watters-Gruppe aus den USA. Besonders gut geeignet für Brautjungfern, die Mix&Match-Kleider suchen. Variation gibt es genug.

Preis-Range: 279 – 359 Euro.

Weitere Informationen: Wtoo Website

Scroll to Top